Großes Vorweihnachts-Gewinnspiel… Mitmachen lohnt sich!

So, und schon habe ich die nächste freudige Nachricht für euch! Nachdem ich erst vor wenigen Tagen die Ausschreibung nach einem männlichen Blogger-Kollegen gestartet habe, kündige ich euch heute mein großes Weihnachts-Gewinnspiel an. Und dieses Jahr heißt es: Klotzen, nicht kleckern! Aber zunächst mal zu den Preisen….

liebelernen Gewinnspiel3

1. Platz – DER Womanizer W100

Update vom 06.12.2015: Inzwischen wurden die Gewinner ausgelost, benachrichtigt und die Päckchen sind verschickt – ich wünsche viel Spaß mit den Preisen und freue mich über jede Rückmeldung von euch. An alle, die nicht gewonnen haben: Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung! Abonniert meinen Blog und bleibt auf dem Laufenden!

1. Platz: Ein original Womanizer W100 in der Farbe magenta/schneeleopard. Wert: 159 Euro.

Dieses einmalige und innovative Sextoy für Frauen ist der ultimative Bringer, wenn man auf klitorale Stimulation steht. Und ich denke fast jeder, der sich schon einmal mit Sextoys auseinandergesetzt hat, hat schon von diesem „Wunderding“ gehört. Es kann auch sehr gut ergänzend beim Sex eingesetzt werden und bringt fast jede Frau um den Verstand. Hier hatte ich den Womanizer bereits für euch getestet (schaut hier) – er ist ein wirklich einmaliges Toy!

Wer den möglichen Gewinn nicht abwarten kann oder seiner Partnerin (oder sich selbst!) zu Weihnachten eine große Freude machen will, der kann den Nachfolger z.B. hier bestellen. Sie wird es euch danken 😀 Vielen Dank an epi24 GmbH für diese tollen Preis!

2. Platz: Ein original Sinmis „Rock“ Wand mit drei verschiedenen Aufsätzen. Wert ca. 60 Euro.

liebelernen Gewinnspiel1

2. Platz – Ein Sinmis „Rock“ Wand

liebelernen Gewinnspiel2

… so könnten z.B. die Aufsätze aussehen. Lasst euch überraschen!

Ein absoluter Klassiker im Schlafzimmer – der Massagewand. Auch, wenn es sich hierbei um ein kleines Exemplar handelt, so ist es doch perfekt für die punktuelle Stimulation geeignet. Verschiedene Vibrationsmuster sorgen für noch mehr Spaß mit dem wasserfesten Sinmis „Rock“. Die Aufsätze erweitern das Einsatzspektrum. Ein Dankeschön an marielove für diesen schönen Wand und das Zubehör.

3. Platz: Ein ultimatives „Liebes-Set“, das für Stimmung sorgen wird! Wert: ca. 70 Euro.

liebelernen Gewinnspiel4

3. Platz – ein großes „Liebes-Set“ mit einem Vibrator, Liebeswürfeln, und vielen tollen Produkten von pjur!

Auch der dritte Platz lohnt sich für euch! Hier könnt ihr ein tolles „Liebes-Set“ gewinnen, das einen schönen G-Punkt Vibrator, ein Set mit Liebeswürfeln und eine große Auswahl an pjur-Produkten enthält, die einen prickelnden Abend versprechen. Dazu gehört ein Stimulationsspray für Frauen, ein Set stimulierendes Gleitgel für Sie und Ihn und ein kleines Fläschchen mit wärmendem Gleitgel. Diese Kombination wird sicher für eine explosive Stimmung sorgen! Außerdem erhaltet ihr noch eine Proben-Auswahl von einigen pjur-Klassikern und Neuheiten. Perfekt für unterwegs oder um sein Lieblingsprodukt aus dem großen Angebot von pjur zu finden. Vielen Dank an das pjur-Team, für diese tollen Preis.

Wie immer gilt: Die Gewinner sind gerne dazu aufgefordert, mir über ihre Erfahrungen zu berichten und damit einen kleinen Beitrag zu meinem Blog zu leisten. Meine Leserinnen und Leser wird es sicher freuen!

———— Top-Aktuell: Noch ein Geschenk gesucht?!———–

Ihr braucht noch eine Geschenkideen für eure Freundin oder euren Freund? Dann schaut doch mal hier rein. Ich habe ausführlich für euch recherchiert und die schönsten Geschenkesets für Paare für ein zusammengestellt… egal ob zum Thema Massage, Partnerspiele oder Toy-Sets. Für jeden Preisbereich ist etwas dabei… Die Sets sind bereits hübsch verpackt und sollten in der Regel das Frauen- und auch Männerherz höher schlagen lassen 🙂

———————————————————————————–

Na, das sind doch mal Preise, oder? Nun zum Wichtigsten…

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember.

Um teilzunehmen, musst du folgende Fragen beantworten und die Lösung an liebelernen@online.de schicken:

  1. Wieviel Prozent der Menschen küssen mit der Nase nach links (Einen Hinweis findest du bei meinen Fun Facts)?
  2. Was passiert bei der Sexpraktik „Kunyaza“?
  3. Wie schwer ist der Bi Stronic Fusion?

Und ich möchte von euch wissen, welchen Preis ihr am liebsten gewinnen würdet und warum! Ich bin  gespannt auf eure Antworten!

Außerdem freue ich mich natürlich immer, wenn ihr mein Gewinnspiel teilt!

Am 7. Dezember werde ich unter allen richtigen Antworten die Gewinner auslosen und diesen per Mail Bescheid geben. Dann benötige ich eine Adresse von euch und die Toys gehen direkt auf den Weg und können so noch für eine besinnliche Vorweihnachtszeit sorgen!

Nun wünsche ich euch viel Glück und Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

4 Gedanken zu “Großes Vorweihnachts-Gewinnspiel… Mitmachen lohnt sich!

  1. aurea87 schreibt:

    Na, dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen 😀

    […] (Die richtige Lösung habe ich hier mal entfernt! Sonst ist es wohl für den Rest zu einfach…)

    Danke auf jeden Fall für das tolle Gewinnspiel!

    • jennifer beikircher schreibt:

      […] (Die richtige Lösung habe ich hier mal entfernt! Sonst ist es wohl für den Rest zu einfach…)

      Klar würde ich mich über den 1. Preis mega freuen , aber na ehrlich , wer freut sich nicht egal was zu gewinnen 🙂

  2. liebelernen schreibt:

    Hey ihr Lieben! Es freut mich, dass euch mein Gewinnspiel gefällt. Aber ich bitte euch, die richtige Lösung an liebelernen@online.de zu schicken. Ihr wollt doch nicht dem Rest die Lösung auf die Fragen verraten, oder?! 😉 Natürlich könnt ihr trotzdem gerne einen Kommentar hinterlassen oder das Gewinnspiel gerne teilen oder mir folgen. Aber die Lösung bitte per Mail an mich! Danke und weiterhin viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar